Jörg Faber

Jörg Faber

Ich verfüge über 14 Jahre Erfahrung in der Konzeption von Webauftritten und der Entwicklung von Online Marketing-Strategien. In dieser Zeit habe ich an kleinen und großen Projekten mitgewirkt, Start-ups, Mittelständler und Konzerne unterstützt. Ich habe digitale Strategien und Konzepte für unterschiedlichste Webprojekte und Marketing-Kampagnen erstellt sowie zahlreiche Webseiten im Alleingang und mit Teams realisiert. Ein Schwerpunkt meiner Arbeit und eine große Leidenschaft sind redaktionelle Inhalte und deren web-gerechte Aufbereitung.

Meine Projekte

Simplizist.de

Blog rund um Minimalismus, Selbstmanagement und Hacks für Alltag und Arbeit. Hier zeige Wege auf ganz einfach die Produktivität zu steigern und entspannter durch den Alltag zu kommen.

Faber.photography

Persönlicher Foto-Blog mit meinen Arbeiten sowie Tests und Tutorials.